Mehr als üblich Kummer und Sorgen?

Wir können darüber reden und es bleibt unter uns. Wir haben Schweigepflicht und nehmen das Ernst!

Wenn Du deine Fragen oder Sorgen lieber mit Gleichaltrigen sprechen möchtest, dann ruf' samstags zwischen 14 und 20 Uhr unter 116 111 oder 0800 111 0 333 hier an:

 files/abbildungen/Jugendberatung.png

So erreichst Du am Jugendtelefon junge Berater und Beraterinnen im Alter von 16 und 21 Jahren. Die Jugendlichen hören Dir gerne ohne Stress und Zeitdruck zu und sind offen für alle Themen und Fragen. Alle Anrufe sind hier ebenfalls anonym und kostenlos.

files/abbildungen/beraterinnen.jpeg

Wie alle Beraterinnen und Berater dort sind auch die Jugendlichen speziell für diese Aufgabe geschult worden. Die meisten Jugendlichen engagieren sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit am Telefon. 

 

Hast Du Sorgen die irgendwie hier am Ort geklärt werden müssen, magst aber trotzdem nicht zu uns kommen:

Schick uns eine Email!